Neuson Ecotec

Neuson Forest - Forstmaschinen

Produktion Neuson Forest

Messe Libramont in Belgien

Neuson Forest auf der Messe Libramont in Belgien!

Die alle zwei Jahre abgehaltene Forstmesse Libramont fand dieses Jahr in Bertrix in Südbelgien statt.

Trotz Regenwetter war der Besuch sehr gut und auf dem Stand unseres Händlers Garage Mioli konnten eine Vielzahl von Kunden und Interessenten begrüßt werden. Die günstige Lage des Veranstaltungsortes brachte Besucher aus allen angrenzenden Nachbarländern und so kann die Demo Messe Libramont mit Recht als internationale Messe bezeichnet werden.

Neuson Forest war mit dem Durchforstungsharvester 104 HV vertreten. Diese Maschine ist für den belgischen Forst ideal da hier das Augenmerk auf schmale, wendige Maschinen gelegt wird. Der Harvester ist mit einem John Deere Motor, EURO 4 final ausgestattet und hat eine Breite von 2,15m. Großes Interesse fand auch die Servicefreundlichkeit der Maschine. Mit der Serviceplattform und der kippbaren Kabine sind alle verbauten Komponenten gut erreichbar.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für den Besuch. Unser Händler, Garage Mioli hat wieder einen sehr informativen Messestand aufgebaut und die Kunden wurden hervorragend bewirtet.
Vielen Dank an das gesamte Messeteam!